Familie Jocque. Oder Joschke im Deutschen. Meine lieben Joschkes. Wenn ihr nur wüsstet ... 

Was ich mit euch in meinem alten Spiel angestellt habe, was ihr und eure Nachfahren eigentlich bereits alles erlebt habt ... und was davon ihr wieder erleben werdet!

Rückblick ins alte Spiel: 

Nach einigem Drama und Hin und Her, haben Rick und Violetta doch endlich geheiratet.

Ihr Nachwuchs kam Schlag auf Schlag:


1. Tristan (rechts im grauen Pulli), der Erstgeborene und liebste große Bruder, den man sich vorstellen kann

2. Amara (in der Mitte sitzend), ein sehr liebes Mädchen, das sich immer fürsorglich um ihre kleinen Geschwister gekümmert hat

3. Luise (links im pinken Top, hieß mal Noemi*), eine kleine Zicke :D

4. Samuel (rechts im schwarzen Shirt, hieß mal Franco*), ein kleiner Wirbelwind, hat ganz schön was auf dem Kasten, hielt aber auch alle gut auf Trab

5. Levin (mit Brille und Eisenbahn-Shirt, hieß mal Quentin*), ein ganz lieber, sehr schüchterner kleiner Kerl und das Genie der Familie


Kind 4 + 5 sind Zwillingsbrüder. 


*irgendwann wurden einige Kinder mit dem Simblender umgetauft, weil die Namen im Nachhinein ein bisschen zu abgefahren waren :D

6. Freya, die Jimmy Phoenix/Neuland geheiratet und zwei der goldigsten Kinder bekam, die ich bei meinen Sims bis jetzt gesehen habe:

Bennett und die kleine Lilly.